(-: Re-Start Training ab 03.06. :-)

Sportfreunde das Warten hat ein Ende, wir können endlich zurück in die Turnhalle !

Ab 03.06. 18:30 Uhr ist wieder Training für die Erwachsenen in der Turnhalle möglich, wenn auch unter gewissen Einschränkungen:

-> Jeder Trainingsteilnehmer muss vor jeder Trainingseinheit bestätigen, dass keine Anzeichen für Erkrankungen vorliegen und das kein Kontakt mit einer infizierten Person bestand. Dies geschieht durch ein Formular, welches ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht und vor dem Training (bei Hallenwart oder Hygienebeauftragten) abgegeben werden muss.

Formular zum Download

Bei nicht Vorliegen dieses Formulars ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

-> Personenzahl begrenzt auf max. 12 (max. 6 Tische)

-> Umkleidekabinen (auch Duschen) sind geschlossen, d.h. bereits umgezogen zum Training erscheinen

-> Mindestabstände wahren (kein zusammensitzen auf Bänken etc.), keine Begrüßungsrituale u.ä.

-> Keine Doppel oder Spielformen mit mehr als 2 Spielern

-> Desinfektion der Bälle und Tische nach jedem Training

-> Überwachung der Auflagen durch Hygienebeauftragten Bernd Herold

An dieser Stelle sei auch nochmals auf das Handlungskonzept Corona verwiesen.

Um die Abläufe zunächst in der Praxis zu testen wird das Nachwuchsstraining noch für 2 Wochen ausgesetzt. Hier also dann Trainingsstart am 17.06.2020 17:30 Uhr.