Erfolgreiche Saison 19/20

Trotz des, hoffentlich einmalig, frühen Saisonendes, ist die Spielzeit 2019/2020 für den TTC Klingenthal sportlich nahezu optimal verlaufen.

Die erste Mannschaft schafft erneut den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse, ungeschlagen und in souveräner Manier, mit deutlichem Vorsprung.

Die zweite Mannschaft sichert, trotz ständigen Personalwechsels, die 1. Kreisliga. Die dritte Mannschaft hatte bereits während der Saison den Aufstieg in die 2. Kreisliga perfekt gemacht und blieb ebenso ungeschlagen. Eine tollkühne Saison 😉

Auch die vierte Mannschaft die sportlich zwar als Schlusslicht der 3. Kreisliga einläuft, konnte sich besonders im Bereich der Mannschafts- und Spieltagsorganisation enorm steigern. Weitaus wertvoller als das sportliche Abschneiden.

Blabbt g´sond!!