TTC III erfüllt Favoritenrolle doppelt

TTC Klingenthal IV- TTC Klingenthal III 1:13

Zum Saisonaufttakt in der 3. Kreisliga Göltzschtal kam es zum vereinsinteren Duell zwischen der 4. und 3. Mannschaft. Trotz einiger knapper Satzausgänge, konnte lediglich Neuzugang Karow den Ehrenpunkt für die 4. Mannschaft erkämpfen.

Nächste Woche steigt dann bereits das „Rückspiel“.

TTC Klingenthal IV: Karow (1), Wulf, J., Divoky, Stephan

TTC Klingenthal III: Herrmann, Leibelt, Dähn je (3,5), Tollkühn (2,5)

____

TTC Klingenthal III – TTC Klingenthal IV 12:2

Auch im Rückspiel wurde die 3. Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Einzig Milan Divoky, der einen Sahnetag erwischte, konnte Paroli bieten und 2 Einzel für sich entscheiden.

TTC Klingenthal IV: Divoky (2), Herold, R., Ritter, Fröhlich

TTC Klingenthal III: Herrmann, Tollkühn je (3,5), Körner, Wulf, J. je (2,5)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.